Über mich

als Lebens- und Sozialberaterin unterliege ich der Verschwiegenheitspflicht

Lebensweg

„Ich fühle mich dort hingezogen, wo ich die eigenen Verletzungen spüre.
Hier findet Bewegung, Wandel und schöpferische Kraft statt."

2018 – lfd.regelmäßiges Schreiben bei den Schreibnomaden Kufstein
2017/18Musikalische Gruppen(beg)leitung bei Margie Sackl
2017Empower yourself bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
2016Märchenarbeit (Methodenlehrgang zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen) bei Roswitha Betz und Magarete Ringler
2015Lerne dein Krafttier kennen bei Sophia Winkler
2014/15Channelausbildung bei Seminarzentrum für Bewusstseinsbildung „Shekaina“
2010 – 2013Akademie der Lebens- und Sozialberatung bei DDr Bánffy
2010 – 2011Lehrgang „Vorbereitungskurs für Pflegeeltern“ bei Mag. Romana Hinteregger
2008 – 2010Yogaausbildung bei „runde Erde – Hand in Hand“ P. Thomaset / H. Gumpoltsberger
 
2018 – lfd.Projekt „Marjam – Patinnen für geflüchtete Frauen in Tirol“
2013 – lfd.Projekt „Sternenstaub“ gemeinsam mit Sabrina Lackner
2013 – lfd.eigene Praxis für Beratungen
2008 – lfd.Yogakurse
2000 – lfd.eigenes Architekturbüro nach Studium an der Fakultät für Technische Wissenschaften – Universität Innsbruck

Teilnahme an diversen Workshops, Seminaren, Fortbildungen und Aufstellungen:
Ritualarbeit (Altes gehen lassen, Neues stärken)
Schwitzhütten
Psychodramen, Bibliodramen, Familienaufstellungen
Workshop Kinesiologie

Was ich in meinem beruflichen und privaten Leben, auch als Pflegemutter immer wieder erleben darf, ist, dass ich nur in Freiheit etwas geben und eine gesunde Beziehung aufbauen und leben kann. Ich brauche das Vertrauen, mich auf meine Weise ausdrücken zu dürfen.